Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich würde euch gerne mal alle zu mir einladen, damit ich euch helfen kann. Wenns recht ist. Vieleicht geht es danach besser....
-
"naja vieleich nicht und vieleicht libarale menschenverstehungsfreude" hühü bist du schwul oder was los? ich schreibe hier weill es nicht mehr auszuhalten ist wie behindert manche leute sind ich hasse dich ich wünschte du wärst TOT
-
das hier überhaupt noch jemand reinschreibt ist schon wunderlich, bei solchen admins!!!! (BLANKE SCHWULEN COMMUNITY) das gibts im ganzen inet nicht ein 2tes mal , höchstens auf www.schwule-bei-nazis.org DA Finden sich leute alta, die eh so wunderliche games zocken und anstatt sich zu freun das es wenige gibt hier in deutschland die ihre intressen teilen flamt ihr euch bzw NEIN FLAMEN nicht ZENSIERT VON NAZI ADMINS alles im keim ersticken was bisschen konversation herbeirufen könnte ACDHELL FETTE…